croste-art
Kunst

Kunst

„Die Kunst liegt im Auge des Betrachters.“

Schon von Kindesbeinen an – Kunstbegeisterung

Malen und Zeichnen ist seit meinem 8. Lebensjahr ein fester Bestandteil meiner Selbst und wie die Luft zum Atmen.

In frühen Jahren began ich mit 2 Ausstellungen in der Leipziger Mitte.
Seit vielen Jahren Unterstütze ich nebenbei einige wohltätige Vereine, um in Auktionen Spendengelder zu sammeln oder mit grafischen Know How. Ob Bleistift, Öl, Acryl, Radierungen oderPlastiken, viele künstlerische Wege bin ich bisweilen gegangen und freue mich auf alles neue, was da kommt.


Seit vielen Jahren bin ich in der Auftragsmalerei angekommen und freue mich mit jedem Kunden, der glücklich strahlend ein neues Porträt, sein kubistisches Gemälde, das neue Kinderzimmerbild für die Kleinen oder etwa ein wildes Fan-Crossover sein eigen nennen kann.

Es gibt nichts unmögliches, nur Grenzen, die es einzureißen gilt. Also sprechen Sie mich gerne an: info@croste-art.de


Eines meiner letzten Werke ist ein Acrylbild als Crossover einer Fanart zwischen Marvel und Star Trek. Insider werden es eventuell erkennnen …

Knapp 50 Stunden benötigte ich für dieses Werk. 70x50cm Acryl auf Leinwand. Ich mag es persönlich sehr gerne.

Buchillustration

Ich habe für mich eine Leidenschaft entdeckt … Buchillustration. Mit Finlinern male ich in dem Zusammenhang sehr germe und der Computer kommt hier maximal für die Colorierung zum Einsatz.

Ich mag gerade die kindlich angehauchten Bilder meiner letzten Serie sehr. Obgleich sie noch nicht veröffentlicht worden sind. An der Geschichte schreibe ich selber noch. Mehr wird aber nicht verraten.